Benutzer - Anmeldung



Sport-News

Blutende Wunde stoppt Wilms
Geschrieben von: Quelle Stimberg Zeitung   
Montag, den 22. August 2011 um 18:19 Uhr

Sorgen um Björn Wilms Foto szsMit einem blauen Auge kehrte der SV Titania vom FC Leusberg zurück. Die Mannschaften trennten sich mit einem gerechten 2:2-Remis. Und wenn man die Umstände betrachtet, kann man damit auch sehr zufrieden sein“, meinte Titanias Trainer Torsten Kaufmann.

 


Marco Neudeck brachte die Gäste von der Esseler Straße mit einem schnell ausgeführten Freistoß mit 1:0 in Führung (38.), doch nur zwei Minuten später verletzte sich Torhüter Björn Wilms am Finger. Nach einem Luftkampf prallte er unglücklich auf den Leusberger Ascheplatz. „Er musste runter. Er hatte eine blutende Wunde. Er wurde mit vier Stichen genäht“, ärgert sich Kaufmann, der Sascha Cziongalla zwischen die Pfosten schickte. Sein Team wirkte verunsichert.

Schon in der 42. Minute setzte es den Ausgleich und in der 52. Minute ging Leusberg gar mit 2:1 in Führung. Kaufmann stellte daraufhin um. Titania wurde offensiver. Michel Dütsch markierte den 2:2-Ausgleich (58.) und Olaf Schröder hatte per Kopf in der 68. Minute die beste Chance auf den möglichen Siegtreffer für die nun dominierenden Gäste.
Am Ende blieb‘s beim 2:2-Unentschieden. Gerecht deshalb, weil Leusberg zwar in der zweiten Hälfte Probleme mit der Kondition hatte, aber doch noch einige gute Konterchancen besaß.

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Banner

Aus der Bildergalerie

Unsere Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
banner /* Hier ein Ersatzbild, wenn kein Flashplayer vorhanden */
Banner
©2009 SV Titania 26 Erkenschwick
Powered by Lollo_C aus RE