Start Jugend D- Jugend D-Jugend zeigt sich gut erholt !!!

Benutzer - Anmeldung



Sport-News

D-Jugend zeigt sich gut erholt !!!
Geschrieben von: Thomas Bafs   
Sonntag, den 06. Februar 2011 um 12:48 Uhr

hielt seinen Kasten sauber Torhüter Jannis ClementGut erholt von der Niederlage des vergangenen Wochenende, zeigte sich die D-Jugendmannschaft, am Samstag beim Nachholspiel gegen Teutonia SUS Waltrop II.Die Mannschaft um Kapitän Patrick Dornstrey war gewarnt, stellten die Waltroper bis dato doch den treffsichersten Sturm in ihrer Gruppe und hätten mit einem Sieg gegen die Titanen noch die Chance auf den Aufstieg gehabt.

hatte Pech im Abschluß Miguel VeljovicDoch die Jungs von der Esseler Straße boten dem Favoriten Paroli und kämpften um jeden Ball. So kam es in der ersten Halbzeit zu einem ausgeglichenen Spiel, wobei die Titanen die besseren Möglichkeiten zum Torerfolg hatten. So kam zum Beispiel Philipp Jahn in der 5.Minute einen Schritt zu spät, als er völlig frei vor dem Gästekeeper auftauchte. Die dickste Möglichkeit hatte Miguel Veljovic in der 15. Minute , als er sich sehr gut durchtankte und den Ball am Torwart vorbei schob , doch leider zielte er zu genau und traf den linken Pfosten.

Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit entwickelte sich dann ein munteres Spiel, das hin und her ging. Doch beide Abwehrreihen waren gut aufgestellt, so das die Angriffe meisten an der 16 Meter Linie endeten. So ging man mit einem 0-0 in die Halbzeit. Auch in der zweiten Halbzeit konnten die Jungs vor unseren Torwart Jannis Clement, die Partie bis zur 45 Minute offen gestalten. Man erspielte sich immer wieder Standartsituationen in Form von Eckbällen und setzte hier und da auch mal einen Konter an.

Ab der 45.Minute ließen dann aber leider die Kräfte ein wenig nach , so das die Waltroper besser ins Spiel kamen. So beschränkten sich die Titanen die letzten Minuten darauf,das 0-0 über die Zeit zu bringen. Nun zeigten die Hebestädter warum sie den besten Sturm stellen und erspielten sich gute Einschußmöglichkeiten. Doch hier war dann der gut aufgelegte Jannis Clement auf seinen Posten und hielt den Jungs 0-0 fest.

Fazit: eine tolle kämpferische Leistung. Alle haben sich an die Marschroute des Trainer gehalten!!

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

banner /* Hier ein Ersatzbild, wenn kein Flashplayer vorhanden */

Aus der Bildergalerie

Unsere Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
banner /* Hier ein Ersatzbild, wenn kein Flashplayer vorhanden */
©2009 SV Titania 26 Erkenschwick
Powered by Lollo_C aus RE