Benutzer - Anmeldung



Sport-News

Technikwettbewerb F1
Geschrieben von: Thomas Pieper   
Dienstag, den 24. Mai 2011 um 12:36 Uhr
Aus dem Jonglierwettbewerb unserer Jungs ist ein Technikwettbewerb geworden. Warum? Einfache Antwort, für den Einen oder Anderen war es mit dem Balljonglieren vielleicht noch ein wenig zu früh, nicht alle unserer TITANEN entwickelten die richtige Begeisterung dafür, sie übten leider nicht und es war kein positiver Aufwärtstrend erkennbar.
Folgerichtig haben wir die Aufgabenstellung geändert. Aktuell muß jeder Spieler zu Trainingsbeginn 3x auf das (Kleinfeld-)Tor schiessen, es ist durch Spanngurte in 6 Felder unterteilt, je nach Treffer erhalten die Spieler analog zum Elferkönig im DFB-Fußballabzeichen (http://www.dfb.de/index.php?id=502038) entsprechende Punkte.
Und hier ist die Begeisterung der Kinder für diese Aufgabe bei Allen spürbar! - Natürlich schauen die übrigen Spieler nicht tatenlos zu, sondern sind während der "Schiessübung" mit anderen Aufgaben beschäftigt. Die Führung hat bereits mehrfach gewechselt, was bei maximalen 60 in einem Training erreichbaren Punkten auch nicht weiter verwundert. In unserer Rubrik F-Jugend pflegen wir zeitnah eine Tabelle mit dem jeweiligen Stand, im Juli werden wir den Sieger küren!
 

Kommentare 

 
#2 timo 2011-06-18 16:32 zitiere Thomas Pieper:
Supi - Nils knackt am 15.06. als Erster die Maximalpunktzah l von 60 Punkten!!!
Wir gratulieren :-):-):-)))

##++gfgfgt
Zitieren
 
 
#1 Thomas Pieper 2011-06-15 22:19 Supi - Nils knackt am 15.06. als Erster die Maximalpunktzah l von 60 Punkten!!!
Wir gratulieren :-):-):-)))
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Banner

Aus der Bildergalerie

Unsere Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
banner /* Hier ein Ersatzbild, wenn kein Flashplayer vorhanden */
©2009 SV Titania 26 Erkenschwick
Powered by Lollo_C aus RE